Leiter/in Gesamtvertrieb

Christian Maier GmbH & Co. KG

Heidenheim an der Brenz

Bekleidung

Heidenheim an der Brenz

Leiter/in Gesamtvertrieb Christian Maier GmbH & Co. KG Heidenheim an der Brenz Wir suchen wegen altersbedingtem Wechsel den/die Leiter/in GesamtvertriebStandort Heidenheim.

Wir Sind Ein International Ausgerichtetes Maschinenbauunternehmen Mit Ca 140 Mitarbeitern Am Standort Heidenheim Sowie Niederlassungen In Italien Usa Und China Wir Entwickeln Und Bauen Dichtköpfe (drehdurch­führungen) Für Heiz- Und Kühlwalzen Für Einen Internationalen Kundenkreis In Der Chemie- Windturbinen- Solar- Kunststoff- Vlies- Papier- Lebensmittel- Pharma- Textil- Und Werkzeugmaschinenindustrie Wir Suchen Wegen Altersbedingtem Wechsel Den/die Leiter/in Gesamtvertrieb Standort Heidenheim Sie Haben Ein Abgeschlossenes Maschinenbau- Oder Kaufmännisches Studium (vertrieb/marketing) Bzw Durch Langjährige Erfahrung Eine ähnliche Qualifikation Aufgebaut Vorzugsweise Im Vertriebsbereich Sie Denken Analytisch Und Arbeiten Ergebnisorientiert Neben Großer Kommunikations- Und Teamfähigkeit Besitzen Sie Ausgeprägte Entscheidungs- überzeugungs- Und Durchsetzungsstärke Ihr Englisch Ist Verhandlungssicher Sie Führen Ein Team Von über 20 Mitarbeitern Und Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Neben Allgemeinen Planungs- Steuerungs- Und Kontrollaufgaben Sind Sie U A Verantwortlich Für Die Erarbeitung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Budgetplanungen Unterstützung Der Vertriebsaktivitäten Von Vertragshändlern Und Tochtergesellschaften Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Die Repräsentation Des Unternehmens Gegenüber Unseren Partnern Und Kunden Sie Arbeiten Selbstständig Eigenverantwortlich Und International Agierend In Einem Vielfältig Gestaltbaren Ver­triebsumfeld Und Erhalten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Sowie Weitere Zu Vereinbarende Vorzüge Ihre Bewerbungsunterlagen Erbitten Wir Vollständig Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Vertraulich Behandelt Gmbh & Co Kg Maschinenfabrik Personalabteilung Pf 16 09 - 89506 Heidenheim Www-heidenheimde Personal@-heidenheimde Leiter/in Gesamtvertrieb Wir Suchen Wegen Altersbedingtem Wechsel Den/die Leiter/in GesamtvertriebStandort Heidenheim Heidenheim An Der Brenz

Leiter/in Gesamtvertrieb
   Christian Maier GmbH und Co. KG (Heidenheim an der Brenz)

Fachkräfte im Betreuungsdienst (m/w/d), auch als Dauernachtwache
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)